Montag, 15. November 2010

Cata-Pre-Event Teil 3



Man könnte meinen, wir wären in der realen Welt, nun sollen vor Orgrimmar verdächtige Bürger durchsucht werden. Was kommt als nächstes? Castor-Blockaden räumen?

Start ist, wie bisher auch, bei der Blutwache Torek in OG  im Tal der Stärke.

Eure Papiere bitte

Wie schon erwähnt, man begibt sich vor die Tore Orgrimmars, verliest den Zettel, den man bekommen hat und klickt die armen Bürger an. Diese werden danach immer von Wachen abgeführt.

Nehmt die Kultisten fest

Die zweite Quest geht dann noch einen Schritt weiter, da muss man die Leute gleich selber verhaften. Die Infiltirierten Kultisten sind halb unsichtbar und stehen am Rand der Wege in Orgrimmar rum (/tar infil). Die Handfesseln benutzen und ab zum Tal der Ehre mit ihnen. Man muss sie aber nicht einzeln abliefern, wie ich es zuerst gemacht habe, sondern kann alle zusammen mitnehmen. Zum Verhören muss man nur einen der dort stehenden inhaftierten Kultisten ansprechen.

Wieder in geheimer Mission unterwegs

Weiter geht es wieder am Scheckeneberhof. Nicht vergessen, die Robe anzuziehen. Dann die Aufseherin Jintak ansprechen, so erhält man das Buch. Dieses wird dann am Altar benutzt. Abgabe ist bei der Aufseherin.

Lippenbekenntnisse

Zurück in OG muss das Buch einfach an den drei Orten benutzt werden. Der Ritualkreis in der Gasse ist im ersten Stock. Anschließend geht es zurück zur Blutwache Tortak.

Eine Versammlung in der Scherbenwelt

Parallel zur ersten Quest konnte man diese hier annehmen. Nun geht es also nach Nagrand zum Thron der Elemente. Hier steht Thrall, der ja, wir erinnern uns, am Beginn der Questreihe in die Scherbenwelt aufgebrochen ist. Die Quest endet hier, und man wird Zeuge, wie Thrall sich entscheiden soll, ob er Schamane oder Kriegshäuptlich sein will. Er wird eine weise Entscheidung treffen. ;-)

Keine Kommentare: