Freitag, 26. November 2010

Quests in Azshara

 
Vieles, was mir bisher an Quests über den Weg gelaufen ist, gefällt mir ausnehmen gut. So muss man einen Eliteriesen sprengen und die abgefallenen Teile einsammeln.



Oder man verwandelt Dämonen in Kakerlaken und sucht gleichzeitig ein Buch. Die falschen Bücher machen lustige Dinge beim Aufsammeln. Sie greifen nach einem.



Oder gucken einen an.



Das richtige Buch liegt übrigens ziemlich weit oben auf einem weißen Steinplateau, an Position 55,25. Es ist das linke von beiden, das grüne.

Oder man hüpft von Portal zu Portal, um einen Berg hochzukommen. Achtung, nicht zu lange zögern, um zu überlegen, wie man am besten einen Screenshot macht, dann wird man ins Wasser geschubst. Gleizeitig muss man aber noch die Ladestationen anklicken.

Alles in allem scheint mir dieses Addon nach dem ersten Eindruck sehr gelungen zu sein.

Keine Kommentare: