Mittwoch, 12. Januar 2011

Alchemistenstein

 
Juhu, gerade gelesen:

"Alchemisten werden mit Patch 4.0.6 endlich drei weitere Versionen ihres epischen Schmuckstückes erhalten. Zu dem bisher nur mit Ausdauer versehenem Alchemistenstein kommen welche mit Beweglichkeit, Stärke und Intelligenz."

Na endlich taugt der Beruf auch für die Ausrüstung und ich trage nicht mehr den Itemlevel verfälschenden Ausdauerstein in der Tasche mit mir rum. Damit kann ich die Farmerei auf Tyrandes Lieblingspuppe einstellen, denn die beiden Schmuckstück-Slots sind dann mit Alchie-Stein und dem Punkte-Schmuckstück gut belegt.

Das die Anzahl der Kräuter für die Flask reduziert wird, freut mich auch sehr, ich verbringe zur Zeit wirklich extrem viel Zeit mit Blümchen farmen.

Bleibt nur die Frage: Wann kommt der Patch?

Keine Kommentare: