Samstag, 30. April 2011

Im Feuer gebadet


Endlich habe auch ich diesen Erfolg bekommen. Ich questete mit einem Twink gerade in Uldum, als aufeinmal der Sand orange und der Himmel dunkel wurde. Hm, die Dämmerung kommt hier aber plötzlich, dachte ich noch. Dann schwenkte ich die Kamera, um zu schauen, ob es nur an der Perspektive lag. Der Himmel war irgendwie rötlich. Rot! Stopp mal, da war doch was. Ich schwang mich auf mein Mount und flog Richtung Gebietsmitte und da fegte mich ein Feuerstrahl vom Mount.

Ok, endlich mal, zwar mit dem Twink aber immerhin.

Hmmm.

Wie lange mag das anhalten?

Flugs ausgeloggt, auf Leome gewechselt, die in Orgrimmar rumstand. Im Gildenchat schrieb einer schon: "Leome, vergiß es.". Hm, mein Erfolgswahn ist bekannt... ;-)

Dann klickte ich das Portal nach Uldum an und *wuuuuusch* - tot und Erfolg.

Gleich nochmal umgeloggt. Es hat tatsächlich noch für zwei weitere Erfolge gereicht, ich war einfach neugierig, wie lange das anhält. Wenn ihr also in der Nähe der Portale seid und es erwischt in einem Gebiet einen Gildenkollegen, dann könnt ihr es durchaus versuchen, das Feuer hält eine Weile an. Aber seid gewarnt, es verursacht Reppkosten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gratz.
Mein Main wartet immer noch drauf ;-)