Montag, 30. Mai 2011

Wochenend und Sonnenschein - Questen im Teufelswald

 
Die Anfangsquests waren eher langweilig, mit Ausnahme einer Quest, bei der man Wichtel erschrecken muss. Aber gegen Ende bekommt man mal wieder eine dieser niedlichen Pet-Quest, diesmal mit einem Bäumchen. Das Bäumchen startet winzig klein und man muss Erde suchen und Insekten töten. Nach jeder Quest wird es etwas größer.

Was braucht so eine Pflanze noch, außer Erde und Insekten? Genau, Sonnenschein.

Wochenend und Sonnenschein (Stufe: 48)

Begleitet den Beschützersetzling zu 5 Sonnenstrahlen im Eisenwald.

In Sonnenstrahlen gesonnt (5)

Beschreibung
Wir wachsen immer großer... Zeit, dass wir strahlen! Zeit, unsere Blätter der Sonne entgegenzurecken!

Bringt mich zur Sonne! Die Sonne ist weit weg, aber ihre Strahlen kommen zu uns. Ihr Licht macht uns wieder groß und stark. Das Licht kommt die großen Äste hinunter zu den kleinen, wie unseren.

Da drüben! Die Sonne kommt im Norden zu uns! Nehmt uns mit, nehmt uns zum Tanz!



Nachdem ich ihm dann noch für gute Wurzeln 10 andere wandelnde Bäume getötet habe, sah der gute Junge nun so aus.



Als letzte Aufgabe musste ich dann noch den siechen Beschützer töten, ein leider verdorbenes Urtum.

Leider darf ich dieses blühendes Riesenbäumchen am Ende der Questreihe nicht behalten, sondern es pflanzt sich selber auf den Hügel, an dem ich ganze Geschichte auch begann. Aber passt schon, ein Baum soll ja eigentlich auch gar nicht rumlaufen.



Und als Pet hab ich ja eh schon Welkchen.

Gegen Ende der Teufelswald-Quests trifft man als Highend-Char alte Bekannte wieder und erfährt einiges über die Druiden des Teufelswaldes und die Dämonen.



Illidan ist gar nicht so schrecklich, hier unterstütze ich ihn im Kampf gegen Arthas. Ich frag mich allerdings, warum ich ihn im Schwarzen Tempel dann töten muss, wenn er die Dämonengestalt nur angenommen hat... aber halt, ich verrate zu viel.

Keine Kommentare: