Samstag, 16. Juli 2011

Glück gehabt - Ban'thalos



Eigentlich wollte ich mit dem Jäger schon umloggen, weil ich die Dailys beendet hatte, als ich einen gelben Punkt auf dem Minimap sah, wo eigentlich kein Wildtier sein sollte. Also flog ich hin, sah aber unter mir nichts, und dann entdeckte ich Ban'thalos über mir. Die Geistereule flatterte in unerreichbarer Höhe rum, genau wie es in den Beschreibungen stand.

Also speccte ich schnell um auf BM, warf einen kritischen Blick auf diverse andere Jäger, die um mich herum flogen und richtete mein Augenmerk dann wieder auf die Geisterbestie.

Das Video hatte ich gesehen, also suchte ich mir eine Anhöhe, flog vorsichtig senktrecht hoch, wartete, bis ich Ban'thalos gerade so in Range hatte, mountete ab, ballerte und fiel. Und fiel weit. Ich überlebte den Sturz zwar, aber Ban'thalos gab mir schnell den Rest.

Ok, so nicht. Schnell wieder zurückgeflogen und geschaut. In der Zwischenzeit hatte ein Allianzler die Eule gepullt und zähmte sie. Wenig überraschend schossen einige Hordler auf den armen Alli. Als er starb, ballerte ich einfach wieder auf die Eule und bekam tatsächlich die Aggro. Zähmen gestartet und gebetet. Tschaka! Nun ist sie meine, meine sechste Geisterbestie. :-)

Keine Kommentare: