Samstag, 9. Juli 2011

Pechschwingenabstief Nerf


Gestern bin ich mit Leome random PSA gegangen. Ich wollte mir die Instanz nach dem Nerf einfach gerne mal anschauen und außerdem würde ich beim Kolben von Nef nicht nein sagen.

Was soll ich sagen? Wer mal Angst vor einem Raid gehabt hat, kann nun unbesorgt den 359er Content stürmen. Es gibt wirklich nur noch wenig Sachen, die man zwingend beachten muss. Wenn Arkanotron seinen Cast durchkriegt, dann heilt man den eben weg. Wenn bei Atramedes drei DDs umfallen und erst mal lange diskutiert wird, wer jetzt eigentlich die Gongs weitermacht, dann zergt man ihn trotzdem um. Und bei Schimäron haben wir sogar den Erfolg bekommen, weil nur der Maintank am Ende gekillt wurde.

An Nefarian sind wir wenigstens zweimal gewipet. Wobei da noch anzumerken ist, dass der Raidleiter den Boss gar nicht kannte, er gab dann die Leitung in meine Hände und ich musste erst mal einen Zettel rauskramen, weil ich im Einteilen einfach nicht besonders gut bin. Dann haben wir im ersten Try gelernt, dass das Unterbrechen auf den Säulen immer noch höchste Priorität hat, im zweiten Try, dass ein Druide einfach kein guter Addtank ist und wir wipten bei 2%. Im dritten Try wechselte der Druide in der dritten Phase auf Nef und der DK kitet die Adds und Nef ging ziemlich locker down. Natürlich ohne meinen Kolben auszuspucken.

PSA ist jetzt also komplett problemlos mit Randoms machbar.

Keine Kommentare: