Freitag, 26. August 2011

Chromaggus



Chromaggus ist der vorletzte Boss im Pechschwingenhort (BWL) . Die Zähmung stellt auf Level 85 keine Herausforderung mehr dar, aber es ist lustig, dass man einen 40er Raidboss einfach so zähmen kann.

Er ist ein Kernhund und als solcher exotisch, man muss also Beastmaster sein. Ansonsten ist nichts zu beachten.

BWL zu zweit lohnt übrigens, ich habe 600g durch den Run bekommen. Wobei wir beim ersten Boss noch drei Leute waren, der dürfte zu zweit eine echte Herausforderung sein.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du meinst den Pechschwingenhort, net den Pechschwingenabstieg ^^ LG

Tertius hat gesagt…

Dir ist ein kleiner Tippfehler unterlaufen. Es ist der Pechschwingenhort (Blackwing Lair - BWL) und nicht der Pechschwingenabstieg :-)

Leome hat gesagt…

Oops. Ja natürlich, danke, hab es korrigiert.