Montag, 26. September 2011

Set Bonus T13

Restoration, 2P -- After using Mana Tide Totem, the cost of your healing spells are reduced by 25% for 15 sec.
Restoration, 4P -- Increases the duration of Spiritwalker's Grace by 5 sec, and you gain 30% haste while Spiritwalker's grace is active.

Ich spare also alle drei Minuten 15sec lang 25% Mana und darf alle zwei Minuten mit 30% Tempo fünfzehn Sekunden lang mein Mana herausblasen. Juhu... :-/

Irgendwie ist das der dämlichste Bonus, den ich seit langem gesehen haben. Sonst wurden immer irgendwelche Sachen gepuscht, die man häufig verwendet. Nun sind es zwei Boni, die elend lange CDs haben. Das hat ja schon Trinket-Qualitäten.

Sind die Boni der anderen Heilklassen auch so schlecht? Mir scheint, dass der 2er Bonus bei allen identisch ist, 25% weniger Manakosten für 15sec nachdem man irgendwas mit langem CD genutzt hat. Die Länge der CDs müsste ich im einzelnen noch vergleichen. Beim 4er Bonus kenne ich mich in den anderen Klassen zu wenig aus, um die ernsthaft vergleichen zu können.

Naja, das befreit mich von dem Zwang, T-Teile zu besorgen, das hat auch Vorteile.

Keine Kommentare: