Mittwoch, 23. November 2011

MoP: Wurftotems und Geisterwolf


Juhu, ich kriege meine Wurftotems.

Gerade habe ich das erste mal einen Blick auf die neuen MoP-Talente geworfen, und dabei auf Level 90 folgendes Talent entdeckt:

Totemic Projection
Instant cast
10 sec cooldown
Relocates your active totems to the specified location.

Leider ist es in der gleichen Reihe wie

Elemental Harmony
You may summon multiple totems of the same element simultaneously.

was auch sehr interessant klingt.

Was mir dagegen nicht gefällt, ist, dass ich nichts finde, um den Geisterwolf zu einem instant cast zu machen. Der Geisterwolf hat eine Zauberzeit von 2sec und es scheint kein Talent zu geben, was das verbessert. Das fände ich sehe schade, weil ich den instant Geisterwolf im Raid an Stellen, die Movement erfordern, durchaus zu schätzen gelernt habe.

Aber im Großen und Ganzen scheint das Talentsystem ganz ok zu sein, da die grundsätzliche Unterscheidung über den gewählten Skillbaum entsteht und die Talente nur noch ein kleines Bonbon obendrauf geben. Es ist nicht so, dass die drei Skill-Bäume, die es früher gab, nun gar keine Rolle mehr spielen. Das hatte ich befürchtet, al sich die wenigen Talente sah.

Keine Kommentare: