Samstag, 17. Dezember 2011

Baradinfestung: Alizabal

Alizabal ist der dritte Boss in der Baradinfestung und er ist ausgesprochen einfach zu besiegen, aber man muss die Taktik unbedingt beachten.

Man braucht zwei Tanks, im 10er reichen zwei Heiler, im 25er für ich vermutlich sogar nur fünf einpacken.

Wenn ein Tank "Spießen" bekommt, muss der andere Tank sofort abspotten, sonst stirbt der aufgespießte Tank. Das ist nicht gegenheilbar.

Die Gruppe steht anfangs komplett zusammen. Wirklich alle, auch die Jäger, was zum Glück auch geht, sie könne auf Nahkampfdistanz schießen. Wer einzeln steht stirbt, sobald der das Ziel von Alizabals Hass wird. Der Schaden verteilt sich nämlich auf alle Umstehenden. Daher alleine stehen => Onehit.

Sobald Alizabal anfängt zu Wirbeln, geht man locker auseinander und weicht dem Wirbel aus. Danach stellt man sich sofort wieder zusammen.

Das ist alles.

Keine Kommentare: