Samstag, 3. Dezember 2011

Epische Edelsteine

Epische Edelsteine gibt es zur Zeit nur über die 10er und 25er Raidinstanz Drachenseele, nicht über den Raidfinder und auch nicht über's Transmutieren. Jedes mal, wenn ihr einen Boss legt, bekommt ihr eine Marke, einen "Partikel der Dunkelheit". Diesen könnt ihr in der Raidinstanz unten im Wyrmruhtempel beim Händler Dasnurimi gegen eine "Kristalline Geode" eintauschen. In dieser Geode sind Edelsteine, und mit einer geringen Wahrscheinlichkeit eben auch epische.

Zum Schleifen der Steine: Die Rezepte gibt es für die alten Juwe-Marken "Symbol des erhabenen Juweliers" in Orgrimmar. Der neue Händler steht direkt neben dem alten. Ein Rezept kostet fünf Marken. Außerdem kann man auch ein Buch kaufen, welches nur vier Marken kostet. Durch das Buch lernt man ein zufälliges Rezept.

Da ich eh alle Rezepte lernen will, hab ich erst mal einen Haufen Bücher gekauft und fast nur unnütze Steine gelernt. Dann habe ich gezielt die wichtigsten Rezepte, die noch offen waren, gelernt. Nun warte ich mit einem Grundstock an Marken - so dass ich zur Not jederzeit ein benötigtes Rezept kaufen kann - erst mal ab und werde weitere hinzugekommene Marken mit Büchern verlernen. Diese Technik minimiert die Juwe-Symbole.

Keine Kommentare: