Mittwoch, 28. Dezember 2011

Feuerlande: Die Zone kann während einer Begegnung nicht betreten werden

Gestern Abend waren wir mal wieder Feuerlande, um unserer Eule den legendären Stab zu holen. Bei Alysrazar HC stellten wir uns ein wenig blöd an, so dass der dumme Vogel erst nach etlichen Trys lag. Dafür hat er dann das Heilertrinket für mich ausgespuckt, was auch kein anderer Heiler mehr haben wollte.

Danach ging es weiter zu Ryolith. Ja, es war der Wurm drin, auch da ging es ein paar mal schief. Und dann schafften wir es endlich, ihn trotz vier Toten in die zweite Phase zu prügeln, als der DK frustriert im TS sagte: "Das Ziel ist ihnen freundlich gesonnen." Ja, WTF? Schade, dass Ryolith das nicht wußte, er drosch nämlich weiter auf uns ein. Aber die paar DDs, die es nicht hinweggerafft hatte, hatten alle das Problem.

Wir versuchten es ein weiteres mal, in der Hoffnung, dass wir nun bis zum Ende auf ihn einprügeln dürfen, aber irgendwas ging wieder schief, ich erinnere mich nicht mehr genau, auf jeden Fall war es wieder ein Wipe.

Ich lies den Geist frei, versuchte, wieder in die Instanz zu fliegen und bekam die Meldung:

Die Zone kann während einer Begegnung nicht betreten werden.

Ah jo, nix besonderes. Ich stand mit halbem Leben vor der Instanz, beobachtet, wie sich immer mehr Raidkollegen um mich herum sammelten und wartete ab. Und im TS begann langsam das Gemurre, wer denn da nicht starb. Nur standen irgendwann wirklich alle um uns herum.

Die Zone kann während einer Begegnung nicht betreten werden.

Hm. Ich kontrollierte es nochmal, ich hatte jeden in Heil-Reichweite. Aber es blieb dabei.

Die Zone kann während einer Begegnung nicht betreten werden.

Unser Raidleiter schrieb ein Ticket und wider erwarten kam nach wenigen Minuten - wir überlegten immer noch, was wir nun machen - schon eine Antwort.

Der GM wollte in den Raid eingeladen werden.

Wollt ihr wissen, wie ein GM aussieht? Ok, ich hab ihn nicht persönlich gesehen, weil er sofort in der Instanz verschwand, aber er war wirklich bei uns im Raid.


Gamemaster sind also Level 80 und haben nicht wirklich viel Leben. Er ist übrigens Priester.

Aber helfen konnte er uns leider nicht. Er versuchte vieles, scherzte immer wieder nett mit uns rum, bat uns, die Instanz zu betreten, aber es blieb dabei.

Die Zone kann während einer Begegnung nicht betreten werden.

Am Ende konnte er uns nur mitteilen, dass es nach einem Soft-Resett (30min niemand in der Instanz) gehen würde, da es aber schon spät war, beschlossen wir, den Raid aufzulösen.

Aber das Highlight war definitiv die Verabschiedung:

Keine Kommentare: