Mittwoch, 14. Dezember 2011

Drachenseele Raidfinder: Todesschwinges Wahnsinn

Allgemeiner Tipp:

Der Raidleiter sollte als erstes allen Gruppenmitgliedern einen Assistenten gaben.
Es ist eigentlich immer jemand dabei, der Bescheid weiß und der sollte die Möglichkeit haben, Marks oder Worldmarks zu setzen.

Todesschwinges Wahnsinn-Taktik

Es gibt vier Plattformen.

A B C D

Der Kampf startet auf Plattform C.

Die Reihenfolge, in der man die Plattformen abarbeiten sollte, ist C-B-A-D. Also links, links, 3x rechts springen.

Jede Plattform gehört einem Drachenaspekt, wenn sie frei ist, steht euch ein Buff weniger zur Verfügung.

Der Kampf auf dem Plattformen ist im großen und ganzen gleich. Ich beschreibe ihn in Reihenfolge der Ziele. Erscheint ein neues Ziel, muss sofort von allen gewechselt werden. Auch Nahkämpfer laufen und bleiben nicht gemütlich an der Kralle stehen.

1) Todesschwinges Kralle
2) Tentakel am anderen Ende der Plattform (zwei Tanks nötig, abspotten beim Durchbohren)
3) Elementiumblitz (erscheint noch während des Kampfes gegen den Tentakel, wichtig, muss ab der dritten Plattform schnell sterben)
4) zurück zum Tentakel und ihn töten
5) wieder Todesschwinges Kralle
6) Blut kommt von hinten (Bomben)
7) wieder Todesschwinges Kralle
8) Blasige Tentakel neben der Kralle (Fokus, ab der vierten Plattform)

Die blasigen Tentaktel werden auf den ersten drei Plattformen noch von Alexstrazsa gegrillt und können ignoriert werden, auf der vierten Plattform ist es ultimat wichtig, dass sie sofort getötet werden. CDs hier für aufbewahren. Es erscheinen zwei Wellen von blasigen Tentakeln.

Am Ende liegt Todesschwinges Kopf da und will getötet werden. Auch hier erscheinen noch verschiedene (neue) Adds, die auf jeden Fall zuerst gemacht werden, aber hier sind alle vier Drachenaspekte wieder aktiv. Man muss sich schon blöd anstellen, um den Kampf jetzt noch zu vergeigen.

Zur Wichtigkeit gilt hier also:

Immer alle auf die Adds!

--------------------------
Plattformen und ihre Buffs:

Nozdormus Präsenz: Kampf- und Zaubertempo um 20% erhöht.
Kalecgos' Präsenz: Verursachter Schaden um 20% erhöht.
Alexstrazas Präsenz: Leben um 20% erhöht (+ Blasige Tentakel grillen)
Yseras Präsenz: Heilung um 20% erhöht (+ Traum)

A - Alexstraza
B - Kalecgos
C - Ysera
D - Nozdormu

Keine Kommentare: