Freitag, 27. April 2012

Rot?

Bei meinem Todesritter waren auf einmal alle Reittiere rot. Ich mag ja rot, aber verwundert hat es mich trotzdem.

An Buffs hatte ich meine DK-Aura (hab alle mal durchprobiert), meinen Wappenrock und die Stärke der Monstrosität, was aber nun auch ein ganz normaler DK-Buff ist. Und ich war gerade auf dem Weg vom Schattenhochland zum Blackrock. Igrendwann unterwegs fiel mir die merkwürdige Farbe auf.




Hat jemand ne Idee, was da schief gegangen sein kann?




Bronzedrache



Schneller Braufestkodo



Tyraels Streitross. Hier fällt auf, das es zwar rot ist, aber nicht so rot, wie unter dem Buff Tierblut.



Todesstreitross von Archerus. Das sieht ein bißchen so aus wie das Scharlachrote Todesstreitross. Naja, ein kleines bißchen.

Ein Relogg hat den Fehler übrigens behoben. Ich find's fast schade. ;-)

Keine Kommentare: