Sonntag, 1. April 2012

Stimmen am 1. April

Es lohnt sich, heute den Sound einzuschalten, nach dem Einloggen (und auch später mal) sagt eine Stimme aus dem Off etwas oder lacht einfach nur.

"Quetschen. Quetschen. Quetschen."
"Der Wahnsinn wird euch verschlingen."
"Knochensturm!"
"Wer weiß, welche Geheimnisse sich in der Dunkelheit verbergen? Ich weiß es."
"Ich hasse inkompetente Raider."

Hinweise hier in den Kommentaren haben mich auf die richtige Spur gebracht, die Stimmen kommen vom Addon Deadly Boss Mods und es sind alles Boss-Kommentare. Das war eine nette Idee, finde ich, die zu vielen fragenden Kommentaren im Handelschannel geführt hat.

Ansonsten hat der Dunkelmondjahrmarkt heute scherzlos begonnen.

4 Kommentare:

Yneva hat gesagt…

Naja - nach dem xten hören langweilig - gestern kurz nach Mitternacht hats mich vor Schreck aus dem Stuhl geworfen. ;D

Allerdings habe ich da auch gerade WoW-Sound ausgehabt, hab mit voller Lautsärke Musik gehört und habe dies so belassen, als Musik aus und Sound in WoW wieder an war. Im selben Moment, wo ich die Zone gewechselt habe. War NICHT lustig! Naja - irgendwie schon xD

Anonym hat gesagt…

"Ich hasse inkompetente Raider." hört man wenn man bei einem Alizabal wipe! Leider schon öfters gehört. :D

Anonym hat gesagt…

Ist vermutlich ein DBM Aprilscherz, gar nicht von Blizz selbst ;)

Leome hat gesagt…

@Anonym

Du scheinst recht zu haben, ich habe DBM ausgeschaltet und nun herscht Ruhe.

Ich werde den Text oben korrigieren. Danke für die Hinweise.