Donnerstag, 19. Juli 2012

Moggen: Schamane T12

Mein Transmog-Favorit für den Schananen ist das T12-Set. Ich mag die Optik der Feuerlande sehr gerne, sind doch gelb, orange und rot eh meine Lieblingsfarben. Und das Set hat eben genau diese Feuer-Optik. Die Non-HC-Version ist eher gelb, die HC-Version rot, was mir noch besser gefällt.

Auf den HC-Kopf hoffe ich vorerst noch nicht, aber zumindest habe ich nun endlich die HC Schultern bekommen. \o/




Der Gürtel passt noch nicht optimal, da suche ich noch. Er soll schmal und farblich passend sein.

Na, wer erkennt, wo ich da stehe?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na direkt zu den... äh... füßen... von Ragnaros. :-)

nur nich antitschen, dann geht alles gut :-)

Leome hat gesagt…

*hihi* Treffer, versenkt. Das war an dem Tag, als wir unser Glück bei Raggi HC suchten (und nicht fanden). Ich dachte, hey super, hier kann ich endlich mal einen Screenshot in passender Umgebung machen.

Wîtchîî hat gesagt…

Schau mal nach dem "Scharlachroten Gürtel", der dürfte eventuell passen. :)

PS: Ich hab Dich mal in meine Blogroll aufgenommen, nachdem ich schon laaang heimlich mitlese.

Leome hat gesagt…

Stimmt, der Gürtel passt farblich gut. Mein Alter war einfach noch für das non-hc-Set, das viel gelber war.

Puh, 1,5% Droppwahrscheinlichkeit, mal schauen, ob ich den farme. Im AH ist leider keiner drin.

Es gibt übrigens keine heimlichen Leser, finde ich. Der Lesers liest, das ist seine "Aufgabe", und wenn er nicht mehr macht, braucht er sich dafür nicht zu entschuldigen.

Dein Blog hab ich auch hinzugefügt, ich freue mich immer über aktive Blogs. Und du bist geehrt worden, Frl. Krise hat bei dir einen Kommentar geschrieben. Du Glücklicher. ;-)