Samstag, 25. August 2012

Schlächter von dummen, inkompetenten und enttäuschenden Lakaien



Ich musste doch sehr lachen, als ich den Titel sah, den man bekommt, wenn man Maloriac im heroischen Modus legt.

Heute Abend wurde ein Heiler für PSA HC gesucht und ich meldete mich kurzentschlossen, auf so eine Gelegenheit  hatte ich lange gewartet. Entsetzt stellte ich dann fest, dass wir drei Schamanenheiler waren, aber bei Schimäron war das ganz ok. Dreimal Heilender Regen ist da einfach nur genial. :-D

Bis auf einige Wipes bei Maloriac, weil die Adds nicht vernünftig getötet wurden und einen Wipe bei Nefarian (bei dem ich mit wesentlich mehr gerechnet hatte), sind wir sauber durch die Instanz durch und ich darf mich über 60 neue Erfolgspunkte und den schönen Titel "Nemesis der Pechschwingen" freuen. Obiger Titel hält leider nur eine halbe Stunde.

3 Kommentare:

Tivar hat gesagt…

Erst einmal Glückwunsch zum Titel. Zu der kleinen Bemerkung in Klammern (bei dem ich mit wesentlich mehr gerechnet hatte) kann ich nur sagen: Zieh deiner kompletten Gruppe das damal erhältliche Gear an und mach Nef nochmal auf HC^^

Leome hat gesagt…

Oh, versteh mich nicht falsch. Ich habe absolute Hochachtung vor jedem, der damals Nef HC geschafft hat, wir haben ihn ja lange Zeit nicht mal auf non-HC down bekommen. Aber genau deswegen hätte ich irgendwie auch heute noch mehr Schwierigkeiten erwartet.

Der T11-HC Conentent ist doch erheblich schwerer als der T13-non-HC, würde ich mal aus dem Bauch heraus sagen. ;-)

Tivar hat gesagt…

Den T12 Content hab ich mit einer WoW Pause komplett übersprungen so das ich den Unterschied zum T13 voll zu spüren bekam. Vllt reagier ich deshalb immer ein wenig überempfindlich bei dem Thema...^^

Ich hoffe jedenfalls das MoP wieder schön schwer wird (zumindest die HCs), aber was ich bisher so gehört/gelesen habe lässt eher das Gegenteil vermuten :(