Samstag, 4. August 2012

Twinken: Vortex, Kern

Mein Worgen-Jägertwink ist in der Zwischenzeit Level 84 und geht beim Questen fröhlich Instanzen. Da ich mir vielleicht doch das eine oder andere Teil für Marken mit 85 holen will, melde ich mich random an, obwohl ich eigentlich gerne die Quests der 84er Inis noch mitnehmen würde. Denn natürlich kommen random immer wieder die gleichen Low-Inis, die ich langsam nicht mehr sehen kann. So auch heute, zuerst kam eine Runde Kern, gefolgt von einer Runde Vortex.

Aber ich muss mal die Mitspieler weitgehnd loben.

Es ging zwar etwas mau los. Im Kern wurden beim ersten Trash zwar die richtigen Gegner gemarkt, aber ich hatte das Gefühl, dass außer mir keiner draufgeht. Und auch keiner kickt, und der Suvival-Jäger kickt genau zweimal, dann war's das. Aber da ich recht gut Schaden mache, klappte es trotzdem halbwegs

Beim Schinden-Trash starb dann unser Schurle und beschwerte sich danach lautstark, warum er nicht geheilt wurde. Mir war die sparsame DD-Heilung auch schon aufgefallen, aber letztendlich sollten die DDs ja auch Schaden vermeiden und das bißchen unausweichlichen Schaden hatte ich durchaus weggeheilt bekommen. Ergo verteidigte ich unsere Priesterin, dass er doch bitte aus dem Schinden rausgehen sollte. Die Priesterin schwieg zu allem, bis zum Ende der Ini.

Der gefährliche Raum mit den Spähern wurde vom Tank extrem vorsichtig gemacht und es wurde sogar eine der am Rand stehenden Gruppen von ihm gepullt - sicherer ist das. Naja, das ist mir recht, besser als Chaos und Wipe.

Ich beobachtete den Schurken dann bei Ozruk neugierig, aber er ging aus dem AoE raus, alles bestens. War also doch nicht so ein Failbob, wie die Schinder vermuten ließen.

Beim Trash vom dem Endboss war er dann allerdings schneller tot, als man Schurkenhandel sagen kann. Aber zumindest hatte er am Anfang imba DPS. *g*

Das einzige, was diesen Run etwas verdarb, war, dass der Schurke dem Tank das Tank-Trinket wegninjate und sofort die Gruppe verlies. Sowas mag ich ja gar nicht. Ja, nach Blizzard-Logik darf er das, so wie ich als Jäger auch Bedarf auf Strärkeitems oder das Tankdrinket machen kann. Aber richtig ist es deswegen noch lange nicht.

Danach kam ich in den Vortex. Klar, ne 84er Ini wäre ja auch zu viel verlangt.

Während wir auf den manareggenden Schami-Heiler warteten, setze ich einen der Fernkampf-Luftelementare schon mal in die Eisfalle. Woraufhin der Pala-Tank nichts besseres zu tun hatte, als genau das Ele zuerst zu pullen.Ich war deswegen zwar etwas angefressen, musste aber zugeben, dass der Tank wußte, was er tat, er zog mit gut platzierten Kicks alle Elementare zusammen.

Und so ging es durch die gesamte Instanz. Kein CC, auch nicht bei den Adepten, dafür verdammt gute Kicks und genug Schaden. Es lief alles deprimierend professionell ab. So wird das nix mit den lustigen Failbob-Geschichten.

Keine Kommentare: