Donnerstag, 27. September 2012

Eindrücke aus Pandaria

Ich muss sagen, mir gefällt das Addon bisher sehr gut. Die Landschaften sind wunderschön, die Quests abwechslungsreich und die Instanzen mal was anderes (wenn auch definitiv nicht schwer, was mich aber nicht stört).

Haustierkämpfe hab ich mal angetestet, die haben mich nicht vom Hocker gerissen. Aber das Farming finde ich sehr nett. Nicht spektakulär, aber einfach schön. Kochmats farmen mal anders.

Aber vor allem die Questgeschichten sind toll. Ich habe in letzter Zeit im TS oft gehört "Ich mag ja eigentlich keine Quest, aber das hier macht Spaß.".

Wen ein paar Screenshots sehen will, der lese weiter.

Der Jadewald.



Tal der vier Winde bei Regen.


Der Kun-Lai-Gipfel.





Tal der Blüten


Schreckensöde



In nächster Zeit werdet ihr wohl nicht viel von mir lesen. Ich hab wenig Zeit und in der bin ich viel zu beschäftig, Pandaria zu entdecken. Aber ich komme wieder, keine Sorge. :-)

2 Kommentare:

Steffi E. hat gesagt…

Hach ja ich finde die Landschaft auch so unendlich schön <3
Ich weiß nicht, aber zum Questen war ich die Tage bisher echt zu müde, konnte mich nicht so richtig drauf einlassen...die Instanzen (ich kenne nur die ersten beiden, bin noch nicht so weit) finde ich ganz gut, alles andere habe ich noch nicht wirklich probiert^^

Nomadenseele hat gesagt…

Die Brauerei habe ich unter *orginell, aber beknackt* abgelegt. Insgesamt befürchte ich, dass Blizzard von dem Killerkanninchen so begeistert ist, dass es nun überall auftaucht.