Samstag, 22. September 2012

Fünfmal Onyxia

Schon seit längerem farme ich wöchentlich Onyxia zusammen mit einem Freund, in der Hoffnung, irgendwann das Mount zu sehen. Seit es die accountweiten Mounts gibt, haben wir das Farmen so weit perfektioniert, dass wird nun fünfmal jede Id gehen können.

Alle Chars sind voll episch mit überwiegend 378er Zeug oder höher ausgerüstet.

Unsere Kombinationen sind (fast) immer ein Tank und ein Range-DD. So haben wir Blut-DK und Ele-Schami, 2x Bär und Mage, Pala und Jäger.

Das eigentlich spannende ist aber die letzte Kombination. Da gehen wir mit Hexe und Diszi rein. Hexe und ein beliebiger Heiler sollte gehen, der Diszi kann nebenbei noch ganz anständig Schaden machen. War eine interessante Kombi, die erstaunlich locker funktioniert.

Naja, gedroppt ist das Mount natürlich immer noch nicht. Ich hoffe, dass Blizzard bald mal Mitleid mit uns hat.

Keine Kommentare: