Montag, 10. September 2012

Die Feuerlande sehen und sterben

Gestern waren wir in den Feuerlanden, um die Erfolge zu machen. Das hätte auch alles geklappt und ich würde den Verderbten Feuerfalken heute mein Eigen nennen, wenn der Erfolg "Die Feuerlande sehen und sterben" nicht in der Anzeige buggy wäre.


So sieht der Erfolg in der Erfolgsanzeige aus. Wenn man ihn zur Verfolgung markiert, erscheint er auch entsprechend am rechten Bildrand:


Anschließend haben wir den Boss am Grat der Urtümlichen Flamme gepullt, über Beth'tilacs Unterschlupf zur Flammenbresche gezogen und ihn als letztes zum Pfad der Verderbnis begleitet. Als dann alle Teilerfolge im Verfolgungsfenster weiß waren (zu Kampfbeginn waren sie rot), haben wir den Boss am Fuße der Rampe zu Ryolith getötet. Und es passierte genau gar nichts. Kein Erfolg.

Erst als wir den Erfolg dann einmal posteten, sahen wir, dass wir zu Alysrazar (Trümmerstein) reingemusst hätten, was nur ein paar Meter weiter war und überhaupt kein Problem gewesen wäre. Ist auch eigentlich logisch, aber wir hatten uns halt auf die Anzeige verlassen.


Ich gebe zu, ich bin ein wenig angefressen deswegen. Einen Erfolg versaut, der recht viel Vorbereitung benötigt, nur weil die Anzeige nicht stimmt. Und es ist der letzte Erfolg, der für den Feuerlande-Meta und damit für den Verderbten Feuerfalken noch fehlt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh nein, wie ärgerlich.
der erfolg is nich schwer, aber lästig. :-(
Bin ich froh, dass ich das hinter mir hab. (wenigstens das)