Sonntag, 16. September 2012

Verderbter Feuerfalke

Nachdem letzte Id der Erfolg von Shannox nicht klappte, habe ich heute wieder eine Gruppe gefunden. Da ich diesmal wußte, auf was ich achten muss, war der Erfolg auch kein Problem. Damit hatte ich den "Ruhm des Schlachtzüglers der Feuerlande" abgeschlossen und nach einmal reloggen den Verdebten Feuerfalken in meiner Reittierliste.



Mount #154- Verderbter Feuerfalke

3 Kommentare:

Struggler hat gesagt…

Dann gratuliere ich dir dazu.
:-)

Ich werde ihn wohl erst in MoP im Zuge meines Erfolgedienstags erhalten.

Steffi E. hat gesagt…

Auch hierzu wieder mal herzlichen Glückwunsch :)
Ich habe heute einen sehr deprimierenden Feuerlande- Raid hinter mir...wir haben nicht einen Boss gelegt und nach fast 2 Std. den Raid aufgelöst. Diese Randomsache klappt einfach nie, man wipet ewig rum und muss ständig neue Leute suchen...dabei wollte ich gerne noch den ein oder anderen Erfolg holen vor dem Addon...

Leome hat gesagt…

Oh, du Arme. :-(

Ich war auch mit einer Random Gruppe unterwegs, aber das hatte recht gut geklappt. Da hab ich wohl Glück gehabt.