Freitag, 26. Oktober 2012

Der Weg zum Tempel des weißen Tigers

Schon mehrfach erreichte mich die Frage, wie man zum Tempel des weißen Tigers im Kun-Lai-Gipfel gelangt. Mit Leome hatte ich irgendwie kein Problem, ihn zu finden, daher konnte ich die Antwort so richtig geben außer "zu Fuß". Aber heute mit dem Druiden fiel mir auf, wo das Problem liegt.

Der Weg nach Norden vom Grummelbasar aus endet in einer Höhle. Dieser Weg ist auch falsch, der richtige Weg ist gepunktet in der Karte eingezeichnet. Ihm folgt ihr einfach, achtet nicht mehr auf die Karte, sondern geht den verschlungenen Weg mit den vielen Treppen und Brücken nach.

Nach Abschluss der kurzen Tiger-Questreihe erhält man übrigens die Quest, die das Tor zum Tal der ewigen Blüten öffnet, was wiederum die Voraussetzung ist, um die Daily Quests beim Goldenen Lotus zu machen.

Und mit Level 88 findet man im Westwindlager die Zubringerquest für die Tonlongsteppe.

Keine Kommentare: