Montag, 19. November 2012

Dropquest bei den Klaxxi - Kriegsherr Gurthan

Bei den Klaxxi gibt es in drei der vier Questgebiete einen benamten Gegner, der eine Quest droppt, die man ebenfalls für Ruf abgeben kann. Zwei davon laufen einfach rum, den dritten muss man beschwören. Diese Extra-Quests gibt es allerdings nur, wenn die Daily Quests in der Ecke sind.



So sieht die Stelle aus, an der man den Questmob beschwören kann. Die Steintafel in der Mitte erklärt, wie man den Kriegsherr Gurthan beschwört.


Die Sonne ist die rote Rune und dort gibt man einfach /knien ein. Die grüne Rune ist die Erde, /werfen gibt es allerdings nicht und es würde auch keinen Sinn machen. Man muss sich hier hinlegen, aber /legen funktionert nicht, man muss /liegen eingeben.

Knien und liegen in beiden Runen korrekt Spieler (es gehen auch Spieler von verschiedenen Fraktionen), dann erscheinen zwei Strahlen und der Kriegsherr erscheint. Nach seinem Tod kann man die Quest Die Asche des Kriegsmeisters starten.

Keine Kommentare: