Samstag, 10. November 2012

Endlich

Nachdem ich nun schon lange in "Das Tor der Untergehenden Sonne" gehe, in der Hoffnung, dass der Heiler-Streitkolben endlich droppt, bin ich heute bei den Klaxxi ehrfürchtig geworden und konnte mir damit den Wille-Dolch kaufen und damit endlich den elenden Stab ablegen. Schami und Stab geht ja gar nicht.



Das Schild hatte ich mir eh schon beim Schmied besorgt und ein zweites droppte im Tor der Untergehenden Sonne beim Endboss mehrfach.

Klaxxi ehrfürchtig gab noch einen schönen, epischen Ring, so wie Lotus ehrfürchtig eine gute Kette gab. Und damit ist der Druck, Dailys zu machen, erheblich zurückgegangen. Von jetzt an sind nur noch die Himmlischen Erhabenen und Shado'Pan das Pflichtprogramm und beide Fraktionen gehen recht schnell. Nun hab ich wieder mehr Zeit, mich um Twinks oder Erfolge zu kümmern.

Keine Kommentare: