Freitag, 2. November 2012

Gepardenjunges

Bisher hab ich Pets zwar mitgenommen, wenn ich sie bekommen habe, aber so richtig der Petsammler war ich nicht. Aber gerade hatte ich etwas Zeit und hab gedacht, mache ich mal ein paar Petkämpfe, und da ist mir das Gepardenjunge über den Weg gelaufen. Und ich muss sagen, das ist ja sowas von niedlich, dass ich überlege, mich doch systematisch auf die Haustiere zu stürzen. Die Graphik ist schon einmalig gut für so ein kleines Tier.



Es kommt auf dem Screenshot gar nicht richtig raus, wie fein die Zeichnung im Gesicht ist.

Für Interessierte:  Die laufen im Nördlichen Brachland rum.

5 Kommentare:

Nomadenseele hat gesagt…

Och wie süß, das wäre für meine Druidin genau das Richtige. Wo ist das, im Brachland.

Leome hat gesagt…

Die laufen da überall rum. Sind nicht schwer zu finden.

Wolfy hat gesagt…

@Nomadenseele:
Am Besten "Haustiere finden" an der Minikarte aktivieren und bei jeder Tatze drüber fahren. Die Gepardenjungen sollten immer dominant sein - zumindest habe ich noch keines als "ist dem Kampf beigetreten" gesehen. :)

@Haustierkämpfe:

Wenn das Leveln nicht so Arsch langsam wäre. Ich level ja gleich alle Gattungen einmal zeitgleich hoch - und dann dauert es. Insbesondere wenn ich mit einem Viech in einer Gegend bin, wo es gerade nur Nachteile gegenüber den Gegnern hat. Dann dauert es teilweise eine bis drei Stunde, bis ich das Viecher endlich mal so weit habe, dass ich ins nächste Gebiet darf. >-<

Aber he... endlich Tiere fangen, die man schon immer wollte und bisher nie bekommen konnte!!!!!1111ölf :D

Leome hat gesagt…

Oha, so professionell betreibe ich das ganze noch nicht. Bis auf ganz kurzam Anfang hab ich nur gestern Abend Petkämpfe gemacht. Da zog ich rum, und machte die Questreihe und zähme, was mir unter die Finger kommt. XD Als nächstes ist Feralas dran und meine Pets sind Level 8.

Ich level daher nur wenige Tiere hoch, aber auch das zieht sich schon. Auf der anderen Seite: Wenn es schnell gehen soll, dann ist am Ende kein Content mehr übrig, ist doch ok, wenn es eine Weile dauert.

Nomadenseele hat gesagt…

So wie Wolly würde ich es auch nicht machen.
Ich hätte zwar gerne die Tiere, aber ich bin froh, wenn ich off gehen kann, nachdem ich erledigt habe, was ich erledigen wollte. Haustierkämpfe fallen bei mir zur Zeit unter *rumgammeln*.