Freitag, 23. November 2012

Shado-Pan-Reittiger

Wie wohl jeder Hordler liebe ich die für uns fast unerreichbaren Tiger. Mit der Shado'Pan-Fraktion wurden nun erst mal Reittiger implementiert, die für jeden einfach und ohne Dropglück erreichbar sind. Der Fairness halber daher hier die Frage: Wann kommen die Ruf-Raptoren für die Allianz?

Trotzdem bin ich enttäuscht. Ich finde die Tiger ausgesprochen häßlich. Zur Rüstung sage ich nichts, sie sollen sich ja von den Nachtelfen-Tigern unterscheiden. Aber was soll diese komische Gesichtsmaske, die aussieht, als hätte das Tier Gummi im Gesicht kleben? :-(



Mount #179 - Zügel des blauen Shado-Pan-Reittigers



Mount #180 - Zügel des grünen Shado-Pan-Reittigers



Mount #181 - Zügel des roten Shado-Pan-Reittigers

Der blaue Tiger ist von den Farben und dem Namen her recht stimmig, aber den Grünen und den Roten hätte ich andersrum benannt. Halt nach der Fellfarbe, nicht nach der Rüstungsfarbe. Und ich außerdem hätte dem grünen Tiger auch die grüne Rüstung verpasst. Aber es gibt offensichtlich ein paar Designer bei Blizzard, die rot und grün gerne kombinieren. Ich sag dazu mal nichts weiter.

1 Kommentar:

Naztiva hat gesagt…

Rot und Grün sind wohl DIE Farben für den Winter 2012. Was die Rüstungen angeht kann Blizzard echt mehr. Gutes Beispiel sind die stylischen Incarnation-Transformer