Montag, 24. Dezember 2012

Jäger-Tripel

Heute zeige ich mal wieder ein nettes Jäger-Tripel. Meine Taurin sitzt auf dem Roten Drachenfalken, ihr Begleiter ist ein braunes Drachenfalkenjunges, das Wilde Drachenfalkenjunge aus Immarsangwald und das Haustier ein Goldenes Drachenfalkenjunges.



Ich sag jetzt auch nichts zur Logik, dass es einmal rot, einmal braun und einmal golden heißt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hach, meine Kommentare zum "Tripel" wurden gelöscht- nicht gut genug für jemanden der scheinbar auch stolz darauf ist ein Deutscher zu BIN- ich hätte hiermit mein "Triple" gefinished.
Kannst das ruhig auch wieder löschen, ist nicht so wichtig.

Leome hat gesagt…

Wie kommst du auf die Idee, dass ich irgendwas gelöscht habe? Deine Kommentare sind da, wo sie immer waren, unter dem Artikel Mondfang:

http://leomesworld.blogspot.de/2013/10/mondfang.html

Dort habe ich auch erklärt, warum Tripel richtig ist.

Ich habe außer Spam noch nie etwas gelöscht.