Dienstag, 11. Dezember 2012

Pandarendrachenleinen

Mit Abschluss des Erfolges "Pandarischer Botschafter" bekam ich als Belohnung eine pandarische Drachenleine. Als ich dieses Mount in der Liste suchte, fand ich zu meinem Erstaunen auch die jadegründe pandarische Drachenleine. Letztere gab es am 28.11., also mit Patch 5.1, für den Erfolg "Wir brauchen mehr Sättel - Erhaltet 150 Reittiere". Nun warte ich auf den 200-Mounts-Erfolg. Ob der diesmal implementiert wird, bevor ich 200 Tiere habe? ;-)



Mount #184 - Jadegründe pandarische Drachenleine



Mount #185 - Pandarische Drachenleine

Den roten Drachen find ich aber mal deutlich schicker als den Grünen.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Blizzard-Entwickler, dass ich endlich in meiner Reittierliste suchen kann. Die Funktion hatte ich schon heftig vermisst. Bei der Menge an Reittieren ist es ohne Suchfunktion wirklich ein Elend, etwas zu finden.

[edit 04.10.2013] Nein, der 200er Erfolg kam nicht, bevor ich die 200 Mounts hatte. XD

Keine Kommentare: