Donnerstag, 10. Januar 2013

Barlow

Da ich lange nichts mehr geschrieben habe und gerade zufällig über ein Barlow Video gestolpert bin, hab ich beschlossen, ihm mal einen Artikel zu widmen. Denn Barlow ist ein Gott. Er ist einfach nur groß, ich kann bin heute Tränen über ihn lachen.

Barlow: Schurke
Barlow: Jäger
Barlow: Krieger
Barlow: Magier
Barlow: Todesritter
Barlow: Hexenmeister
Barlow: Priester
Barlow: Paladin
Barlow: Druide

Was fehlt, ist der Schamane. Leider. :-(

Barlow: Random Dungeons Teil 1
Barlow: Random Dungeons Teil 2 (Anschluss bei ungefähr 3min)

Danach habe ich nur noch Videos aus der MoP Beta gefunden, die bei Weitem nicht das Niveau dieser Texte erreichen. Aber sie waren auch eine Massenproduktion, es gibt fast 200 Stück davon. Falls ich ein gutes Barlow-Video vergessen habe, sagt es mir bitte.

Keine Kommentare: