Freitag, 11. Januar 2013

Uralter pandarischer Angelglücksbringer

Ich finde die pandarischen Schätze ja ganz toll, und freue mich auch darauf, den Rest noch zu entdecken, denn ich kenne noch lange nicht alle.

Von dem "Uralter pandarischer Angelglücksbringer" hatte ich vor eiiger Zeit schon gehört, als ich mich mit Angeln und Ruf bei Nat Pagle farmen beschäftigt hatte. Aber damals hab ich ihn nie gefunden. Heute morgen war ich mit dem Jäger dann gerade mit den Ackerbauerndailys fertig und suchte noch ein wenig nach Erdhaufen, als mir der Geisterhafte Pandarenfischer wieder einfiel und ich dachte, schau ich doch mal vorbei. Uih, er war tatsächlich da. Schnell umgeloggt und mit Leome hingeflogen, dabei die ganze Zeit gehofft, dass mir kein anderer zuvorgekommen ist.



Glück gehabt, da stand er noch. Es ist im Tal der vier Winde an der Position (46,24), am Nordufer des Sees. Also sprach ich ihn an.


Nach dem Benutzen des Glücksbringers hat man einen Buff, der einem eine Chance gewährt, zusätzliche Fische in Teichen in Mists of Pandaria zu angeln. Teiche scheint ein Übersetzungsfehler zu sein, es sind Schwärme gemeint. Außerhalb von Schwärmen hatte ich noch nie Zusatzfische, in Schwärmen im Meer aber schon.

In Schwärmen zieht man nun ab und zu mal zwei Fische mit einmal Angeln raus. Die Chance auf zwei Fische ist gar nicht mal so schlecht.

[12:17:25]Ihr erhaltet Beute: [Rotbauchmandarin].
[12:17:41]Ihr erhaltet Beute: [Rotbauchmandarin]x2.
[12:18:01]Ihr erhaltet Beute: [Rotbauchmandarin].
[12:18:22]Ihr erhaltet Beute: [Rotbauchmandarin]x2.
[12:18:41]Ihr erhaltet Beute: [Rotbauchmandarin].
[12:18:54]Ihr erhaltet Beute: [Rotbauchmandarin].
[12:19:24]Ihr erhaltet Beute: [Rotbauchmandarin].
[12:19:41]Ihr erhaltet Beute: [Rotbauchmandarin].
[12:20:07]Ihr erhaltet Beute: [Rotbauchmandarin]x2.
[12:20:23]Ihr erhaltet Beute: [Rotbauchmandarin].

Uralter pandarischer Angelglücksbringer
Gegenstandsstufe 85
Wird beim Aufheben gebunden
Benutzen: Steckt Euch den Glücksbringer an und erhaltet eine Chance, zusätzliche Fische in den Teichen Pandarias zu finden. Hält 1 Stunde lang an.
Benötigt Angeln (1)
Verkaufspreis: 5g

Keine Kommentare: