Donnerstag, 7. März 2013

Wo sind welche Raids?

Für 5er Inis habe ich es schon aufgeführt, nun komplettiere ich es noch für die Raidinstanzen. Denn ich habe festgestellt, dass neuere Spieler teilweise keine Ahnung haben, wo die Raidinstanzen liegen.

ÖK - Östliche Königreiche
KA - Kalimdor
SC - Schwerbenwelt
NO - Nordend
PA - Pandaria
DR - Dreanor
VI - Verheerte Inseln

Der Schwarzfels liegt in den östlichen Königreichen zwischen der Brennenden Steppe und den Verwüsteten Lande

Classic

Geschmolzener Kern (40) - ÖK Schwarzfels (Erklärung zum Eingang)
Pechschwingenhort (20) - ÖK Schwarzfels (Erklärung zum Eingang)
Ruinen von Ahn'qiraj (20) - KA Silithus im Süden
Tempel von Ahn'qiraj (40) - KA Silithus im Süden

Burning Crusade

Karazhan (10) - ÖK Gebirgspass der Totenwinde
Magtheridons Kammer (25) - SC Höllenfeuerhalbinsel, Höllenfeuerzitadelle
Gruuls Kammer (25) - SC Schergrat
Schlangenschrein (25) - SC Zangarmarschen, im Schlangensee in der Mitte tauchen
Festung der Stürme (25) - SC Nethersturm
Der schwarze Tempel (25) - SC Schattenmondtal
Die Schlacht um den Hyjal (25) - KA Höhlen der Zeit in Tanaris (Erklärung zum Eingang)
Sonnenbrunnenplateau (25) - ÖK Insel von Quel'danas

Ab jetzt sind alle Schlachtzüge wahlweise im 10er oder 25er Modus.

Wrath of the Lich King

Naxxramas - NO Drachenöde
Obsidiansanktum - NO Drachenöde, unten im Wyrmruhtempel
Das Auge der Ewigkeit - NO Boreanische Tundra, oben im Nexus
Ulduar - NO Sturmgipfel
Prüfung des Kreuzfahrers - NO Eiskrone, Argentumturnier
Eiskronenzitadelle - NO Eiskrone
Rubinsanktum - NO Drachenöde, unten im Wyrmruhtempel
Onyxias Hort - KA Düstermarschen

Cataclysm

Pechschwingenabstieg - ÖK Schwarzfels (Brennenden Steppe, Verwüsteten Lande) (Erklärung zum Eingang)
Bastion des Zwielichts - ÖK Schattenhochland
Thron der vier Winde - KA Uldum, über dem Wasser in der Luft
Feuerlande - KA Hyjal
Drachenseele - KA Höhlen der Zeit in Tanaris (Erklärung zum Eingang)

Mists of Pandaria

Mogu'shangewölbe - PA Kun-Lai-Gipfel
Herz der Angst - PA Schreckensöde
Terrasse des endlosen Frühlings - PA Die verhüllte Treppe
Thron des Donners - PA Insel des Donners, neben dem Rüstmeister durch die Kanalisation gehen, oder mittig im Nordosten reiten. Man muss eine Zubringerquest in der Shado-Pan-Garnison in der Tonlongsteppe machen, um auf die Insel des Donners zu kommen.
Schlacht um Orgrimmar - PA Tal des endlosen Frühlings, unterhalb des Mogu'shanpalastes.

Draenor

Hochfels - DR Nagrand (Westen)
Schwarzfelsgießerei - DR Gorgrond (Norden)
Höllenfeuerzitadelle - DR Tanaandschungel (Mitte)

Legion

Der Smaragdgrüne Alptraum - VI Val'shara (Mitte)
Die Nachfestung - VI Suramar (im Norwesten der Stadt)
Die Prüfung der Tapferkeit - VI Sturmheim, Hallen der Tapferkeit
Das Grabmal des Sargeras - VI Verheerte Küste
Antorus, der brennende Thron - VI Argus, Antorische Ödnis, Teufelsfeuerwaffenkammer

Keine Kommentare: