Sonntag, 7. April 2013

Fliegen an ungewöhnlichen Orten

Durch Zufall haben wir rausbekommen, dass man im Thron der vier Winde fliegen kann. Allerdings nur auf Wolkenschlangen.

Auge in Auge mit Al'akir. :-)



Und vorab mal schauen, was Anshal so treibt.



Ob Blizzard das noch fixt? Aber es gibt wirklich keine Ini, in der Fliegen so nutzlos ist wie in dieser. Man kann sich exakt keinen Vorteil dadurch verschaffen.

1 Kommentar:

Wölfchen hat gesagt…

Das mit den "keinen Vorteil" ist nicht so ganz richtig.
Es gab immer einen Deppen im Raid, der es schaffte, die Wolkenbrücken zu verfehlen, nach unten fiel und dann erst mal wieder nach oben getragen werden musste.

...

Bei uns war dieser Depp irgend so ein komisches Mädel, dass sich selbst "Wölfchen" ruft. :D
Hat sie aber komischer Weise immer nur vor dem Pull nie geschafft *g*