Mittwoch, 1. Mai 2013

Ich will die Aufwerter zurück!

Grundsätzlich fand ich es ok, dass sie die Aufwerter mit Patch 5.2 wieder aus dem Spiel genommen haben, weil die Spieler sich auf das Erwerben von neuen Sachen konzentrieren sollen, und keine alten aufwerten. So weit, so gut.

Nur brauche ich jetzt nichts mehr.

Ok, gelogen, ich brauche noch die Schultern. Aber dafür muss ich ehrfürchtig werden, und das dauert dann doch noch eine Weile und beschleunigen lässt es sich ja auch nicht.

Früher konnte mal Tapferleitspunkte beliebig sammeln. Und man konnte Items kaufen, die ungebunden waren.

Und jetzt? Jetzt verfallen meine Punkte oberhalb von 3000 und ich kann auch nichts Sinnvolles kaufen. Und bis Patch 5.3 dauert es noch eine Ewigkeit...

Sorry, Blizzard, aber WAS SOLL DER SCHEISS?

Keine Kommentare: