Freitag, 9. August 2013

Die besten Farmspots für Leder

Leichtes Leder: Nördliches Brachland

Mittleres Leder: Südliches Brachland westlich vom Jägerhügel

Schweres Leder: Düstermarschen, die Blutsumpfraptoren südöstlich des Dorfes der Schwarzhufe

Dickes Leder: Krater von Un'goro, die Raptoren in den Marschen

Unverwüstliches Leder: Verwüstete Lande oder Düsterbruch Nord (Gordokkhallen), auch der Trash von Onyxias Hort lohnt sich.

Knotenhautleder: Nagrand

Boreanisches Leder: Boreanische Tundra südlich des Bersteinflöz oder Sholazarbecken südöstlich des Hügel der Wildherzen die Hartknöchelgorillas

Primitives Leder: Tol Barad die Spinnen im Finsterwald

Exotisches Leder: Tal der vier Winde, entweder bei Nesingwarys Safari oder auf dem Berg die Ziegen und Mushans

2 Kommentare:

syb hat gesagt…

Hi, es hat da nicht wirklich jetzt einen Bezug zum Artikel, aber ich weiss schon, wieso ich nicht deutschsprachige WoW-Blogs/News lese....

http://www.vanion.eu/news/2842/wow-fuenfte-erweiterung-shadow-of-argus

Ach ja und Vanion soll mal sich auch einen Hordler zulegen, sonst würde man nicht soviel Stuß auf einem Haufen lesen.

Garrosh -> mit der Brennenden Legion im Bett. Aua, das tut weh.

Leome hat gesagt…

Hm. Und warum schreibst du das dann in mein Blog und nicht direkt bei Vanion oder in dein eigenes?