Mittwoch, 14. August 2013

Release-Datum Patch 5.4

@Warcraft: PvP Season 13 sceduled to end as early as Tuesday, August 27. [...]

Der 27.08. ist also als frühster Termin für das Ende der Arenasaison avisiert. Die Frage ist jetzt, sofern die Saison wirklich am 27.08. endet, ob der Patch dann am gleichen Tag oder eine Woche später kommt. In den meisten Fällen war es eine Woche später, der gleiche Tag kam aber auch schon vor.

Naja, auf jeden Fall wird es langsam Zeit, die Tapferkeitspunkte zu sparen. Man sollte mit annähernd 3000 in den neuen Patch starten.

[edit 21.08.2013]  Laut DrJones von Gamona hat heute auf der GamesCon verfahren, dass der Patch am 11.09.2013 kommen wird.

[edit 29.08.2013] Und nun wurde auch bekannt gegeben, dass die Arena-Saison noch bis zum 11.09. weiterläuft.

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Für was lohnt es sich den tp punkte zu sparren. gibt auch eh keine neuen marken items :)?

Leome hat gesagt…

Gibt es die nicht? Es gab doch immer welche...

Ghostcrawler hat es empfohlen, ich würde jetzt vermuten, dass er seine Kunden nicht verarscht.

Unknown hat gesagt…

ne nur aufwerten. hab immer hin auf dem ptr nichts gesehen.
was halst du davon das Die virtueln server nicht. kommen. ?:)
ich finde es echt doof. Nimmt weiter hin den spiel spass .

Leome hat gesagt…

Sie kommen ja. Nur etwas später.

Leome hat gesagt…

Ok, jetzt hab ich es auch gelesen. man soll also Tapferkeitspunkte sparen, um Items aufzuwerten. Naja, gut, aber da ich kaum 6 neue Items in der ersten Wochen kriegen werde, ist es auch nicht so schlimm, wenn ich keine 3000 Punkte voll habe.