Freitag, 16. August 2013

Trailer Patch 5.4

Gänsehaut!


Taran Zhu: "Ich habe an der Seite von Tauren, Trollen und anderen gekämpft. Ihr habt mit ihnen nichts gemeinsam."
Garrosh Höllschrei: "Sie sind nicht länger Teil meiner Horde."

Juhu, ich habe darauf gewartet, dass dieses Arschloch sowas sagt. Auf in den Kampf. Lok'tar ogar - Sieg oder Tod. Für die Horde!

1 Kommentar:

syb hat gesagt…

Die Ironie der Geschichte ist, daß Azeroth mit Garrosh einen starken Verbündeten im Kampf gegen die Brennende Legion verliert.

Er hasst mit jeder Faser seines Körpers die Legion und bedient sich lieber den Schamanismus und den Sha. Das zeigt sich auch deutlich, wie er mit Hexenmeister umgeht (die nach wie vor mit den Dämonen verkehren).

Ist schon eine bittere Ironie :)

Davon abgesehen, erinnert mich der Trailer im letzten Drittel sehr an den Trailer für Zul'Aman ....