Dienstag, 28. Januar 2014

Megaschnecke vs. Riesendinosaurier



Diesen Erfolg fand ich toll, weswegen ich ihm einen Screenshot und eine Beschreibung widme.

Während des Kampfes von Thok muss man mit dem ersten Schlüssel das Tor im Gang öffnen, hinter dem die Schnecke sitzt. Dieses Tor öffnet sich dann allerdings nicht, sondern es erscheint nur ein zweiter Wächter, den man wiederum töten muss, um ein normales Tor zu öffnen. Dieses muss man dreimal machen, weil das Tor zur Schnecke sich erst nach dem dritten Mal öffnet. Man braucht also drei Zwischenphasen und sollte sich mit dem Schaden auf Thok daher Zeit lassen.

Die Schnecke, die anschließend rauskommt, ist genauso eine Schnecke wie die im Thron des Donners, also meidet sie. Sie schneckt sich hübsch durch den Raid und onehittet die Leute in Meleerange. Töten dürft ihr sie aber nicht, denn sie muss ja noch Thok fressen, nachdem er stirbt. Und das macht sie dann in einem Affenzahn, wie man oben auf dem Screenshot sieht. Übrig bleibt nur ein Gerippe.

Danach dürft ihr sie töten, schön auf Abstand, wie bekannt. XD

Keine Kommentare: