Dienstag, 11. März 2014

Zügel des Schreckensraben



Schreckensrabe - Mount #213

Und gleich das nächste Mount. Wer mich kennt, weiß, dass ich mir diesen Raben nicht entgehen lassen konnte. :-)

Der Schreckensrabe ist eines der Goodies, die man beim Kauf der (digitalen) Collectors Edition für Warlords of Draenor bekommt. Und wer sie jetzt schon vorbestellt, bekommt sie auch jetzt schon. Das Küken des Schreckens ist das dazugehörige Haustier.

6 Kommentare:

Mysanthie hat gesagt…

Dies ist auch das erste Mal, daß ich ernsthaft erwäge, mir mal eine Sammleredition zu leisten. :D

Leome hat gesagt…

Ja, sieht schon nett aus, der Papa Anzu, gell?

Über dem Kopf des Kleinen erscheinen immer Herzchen, wenn man auf Anzu oder dem Flugraben aufmountet. XD

Mysanthie hat gesagt…

Oh, so ein Herzchen sah ich bereits mal bei einem anderen Spieler, konnte allerdings nicht zuordnen, weshalb das kam. Och Mensch... nu ist dieses "oh - will haben" irgendwie ja noch schlimmer. :D

Struggler hat gesagt…

Ich warte hier die Collectors Edition aus dem Laden ab.
:)

Jadewald hat gesagt…

Ohje, das Mount hat schon was. Ich hader noch, ob ich mir die Edition holen soll oder nicht. Ist Euch auch aufgefallen, die Preise im AH für mats gehen an die Decke... Danke Levelboost :)

Leome hat gesagt…

Oh ne, das ist mir noch nicht aufgefallen. Da muss ich mal gucken. :-)