Dienstag, 29. Juli 2014

Eine Paladina unterwegs in WoW

Gerade habe ich ein neues Blog entdeckt, bei dem mir der erste Artikel sehr gut gefiel.

http://driapala.blogspot.de/

Dort schreibt Dria:

"World of Warcraft ist nicht nur was für den männlichen Teil der Gamergesellschaft, auch wir Frauen können hier richtig mithalten! Da hab ich mir gedacht, ich schreibe einfach mal über die Problemchen einer Frau in der WoW-Welt."

Und da dachte ich mir, das unterstütze ich mal, indem ich das Blog in meine Blogroll aufnehme und einen kleinen Artikel dazu schreibe. Allerdings war ich beim weiteren Stöbern in dem Blog doch etwas enttäuscht, denn danach folgen nur noch ganz allgemeine Artikel über Gear und Style und die Beta eines Pala-Heilers. Kein Ton zu den Problemen, die eine Frau in WoW haben kann. Ich vermisse überaupt einen persönlichen Touch in dem Blog, das könnte alles so auch bei MMO-Champions stehen. So interessiert das Blog wirklich nur Pala-Heiler, und die finden diese Infos auch anderen Stellen.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden und zur Zeit gibt es so wenig aktive WoW-Blogs, dass ich jedes einzelne unterstützen möchte. :-)

1 Kommentar:

Dria hat gesagt…

Danke für deine Kritik und Werbung, ich werde mir Mühe geben, dich über meine Probleme auf dem Laufenden zu halten ;)

Liebe Grüße Dria