Montag, 6. Oktober 2014

Al'ars Asche


Al'ars Asche - Mount #217

Seit ein paar Wochen farme ich Al'ars Asche mit vier Chars und heute hatte mein Magier endlich, endlich das Glück, dass sie droppte. Damit besitze ich endlich eines der geilsten Mounts, die es in World of Warcraft gibt. Und meine wöchentliche Schlachtzug-Farmrunde ist auf einen einzigen Boss zusammengeschrumpft, auf Attumen.



Tipps zum Kampf muss man eigentlich keine mehr geben, wenn sogar mein Gummel-Mage ihn schafft. Solange der Gearscore über 500 liegt und ihr den Char spielen könnt, müsst ihr euch keine Sorgen machen. Klassen, die einen Stab tragen können, sollten den legendären Stab nehmen, er kostet zwar Schaden, verhindert aber, dass man dauergestunnt ist. Es schadet bei Stoffis nichts, wenn man einen Verband dabei hat oder sich anders heilen kann, am Ende habe ich durchaus Schaden genommen.

1 Kommentar:

Naztiva hat gesagt…

Glückwunsch! (nachträglich^^) Das Model vom Mount hat Blizzard ja schon recycled mit dem...wie hiess das Schattengerät von dem nochmal?... aber das Original ist einfach 1000³² mal besser. Wollte das Mount auch immer haben aber sinnlos Erze farmen hatte mir irgendwie mehr Spaß gemacht.