Freitag, 24. Oktober 2014

Berufe mit WoD

Irgendwie gehe ich recht unvorbereitet in das neue Addon, es sind wirklich viele Änderungen an mir vorbei gegangen. Gestern habe ich entsetzt festgestellt, dass die Fläschchen beim Alchimisten keine zwei Stunden mehr halten. "Ja klar, die Berufs-Boni wurden vollständig entfernt." WTF?

Auf der anderen Seite hat das aber auch ein Gutes. Ich war Alchie wegen der zwei Stunden, um schlicht Gold zu sparen. Ansonsten liebäugel ich schon ewig damit, Ingi zu werden. Ja, und nun spricht nichts mehr dagegen. Ich schätze, am Wochenende werde ich Alchie verlernen und meinen dritten Ingi hochziehen. Und dann hat Leome endlich einen Reppbot, einen Briefkasten, langsamer Fall und jede Menge Ports. Und zwei neue Mounts. :-)

Hm, wobei mir gerade einfällt, dass ich ja das Rezept "Phiole der Sande" kann. Verdammt. Das wäre doch ein Grund, Alchie zu behalten. Ich gehe noch mal in mich.

Behält man die Rezepte eigentlich, wenn man einen Beruf verlernt und später wieder lernt? Ich fürchte nein...

Keine Kommentare: