Freitag, 12. Dezember 2014

Tentakelhut



Leider hält dieses modische Item nur sieben Tage. Aber es sieht doch wirklich einmal aus, oder?

Tentakelhut
Gegenstandsstufe 10
Wird beim Aufheben gebunden
Dauer: 7 Tagen (Echtzeitdauer)
Verschiedenes Kopf
Anlegen: Fertigkeit im Angeln um 100 erhöht.
"Ihr habt vielleicht schon den einen oder anderen Hinweis darauf gefunden, dass dieser lächerliche Hut magisch ist."
Erfordert Angeln (1)

Damit komme ich auf einen Angelskill von 1034.

700 + 100 (Hut) + 200 (Köder) + 30 (Angel) + 4 (Angelschnur)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu,

gibts wohl verschiedene ausführungen von.
bei meiner Version heisst es: "Eine Woche lang seid Ihr der Angelkönig dieser Welt". und hübscher ich mein Hut dann doch :)

p.

Leome hat gesagt…

Ok, deiner heißt Kappe des obersten Angelers. Und ja, der sieht besser aus.

Scheint an der Gegend zu liegen, wo man ihn fängt. Die Kappe gibt es Nagrand und Gorgron, meinen Hut im Frostfeuergrad und in Talador. Dann gibt es wohl noch einen dritten.