Montag, 5. Januar 2015

Fehlende Glyphen

Es war an der Zeit, die Glyphen aufzufrischen. Mein Inschriftler-Twink hatte alle Glyphen gelernt, die es gab, also logge ich optimistisch mit Leome ein und schrieb alle Glyphen auf, die mir fehlten. Danach wieder auf den Inschriftler geloggt und fröhlich eine Glyphe nach der anderen hergestellt. Hm, wieso finde ich die eine Glyphe nicht? Habe ich mich verschrieben?

Also erst mal alle anderen hergestellt, zurückgeschickt und wieder umgeloggt. Dann die Glyphen mit Leome gelernt. Eine fehlt. Nein, kein Schreibfehler. Wieder zurückgeloggt. Nein, ich kann die nicht. Im Addon Akis Recipe List gecheckt - ich kann alle Glyphen. Vielleicht ist das Addon falsch, also schnell eine Forschung hergestllt - Ihr könnt keine Glyphen mehr lernen. *hmpf*

Ein freundlicher Mitstreiter im Handelschannel erklärte mir das Problem:

Die fehlenden Glyphen gibt es in Ashran beim Inschriftenkunde-Verkäufer. Nein, nicht das Rezept, die Glyphe. Also musste ich mit Leome nach Ashran und die letzte fehlende Glyphe für 80 Gold kaufen. Warum auch immer.

Wenn ihr also eine Glyphe aus dem Glyphenbuch nicht findet, dann geht mal nach Ashran zum Händler für Inschriftenkunde-Rezepte. Der verkauft dann vermutlich auch eine Glyphe an euch.

Keine Kommentare: