Samstag, 7. März 2015

VuhDo im Haustierkampf ausblenden

VuhDo hat zwar einen Haken, welcher bestimmen soll, ob die Panel im Haustierkampf ausgeblendet werden oder nicht - nur leider funktioniert der bei meinem Main nicht. Und wenn man im Schlachtzug ist, kann es sein, dass das eher breite VuhDo-Panel vor den einzuwechselnden Tieren liegt. Zumindest ist es bei mir so und bei Kura Donenrhuf bin ich öfter mal im Raid.

Da man im Haustierkampf auch nicht mehr an den VuhDo-Knopf rankommt, kann man auch nicht mal eben das Panel wegschieben, sondern muss den Haustierkampf erst abbrechen.

Es gibt aber tatsächlich eine ziemllich simple Lösung, denn man kann noch Chat-Befehle eingeben.

/vd hide
/vd show

blendet die Panel aus und wieder ein.

/vd toggle

schaltet zwischen ein- und ausblenden hin und her.

Man gibt also einfach den passenden Befehl im Chat ein und das Problem ist gelöst.

Keine Kommentare: