Samstag, 11. April 2015

Ruf farmen bei Nat Pagle

Ich habe den Landhai im AH gekauft, man kann ihn aber nur mit Ruf "guter Freund" bei Nat Pagle lernen, also musste ich mal Ruf nachfarmen.

Pandaria

Fliegender Tigergurami erhält man in Binnengewässern, also Seen und Flüssen.
Fintenfisch angelt man im offenen Wasser, also an der Küste und auf dem Meer.
Stachelfischalpha angelt man in "sha-verseuchten" Gewässern.

Pro Fisch bekommt man 600 Ruf bei Nat Pagle. Jede der drei Quests kann man nur einmal am Tag abgeben und auch nur einmal in der Tasche haben. Es geht aber recht schnell, die Fische zu angeln, um Ruf zu farmen sollte man eine Runde durch Pandaria drehen.

Draenor

In allen Gebieten (außer der Garnison) kann man Oschis fangen, wenn man Nat Pagle als Anhänger in seiner Anglerhütte arbeiten hat. Einen Oschi kann man bei ihm gegen Ruf abgeben und erhält dafür eine Glücksmünze und 350 Ruf bei Nat Pagle.

Seeskorpionoschi - alle Küsten
Blinder Seeoschi - Schattenmondtal
Dicker Schläferoschi - Nagrand
Oschi der Tiefsee - Spitzen von Arak
Oschi der Feuerammoniten - Frostfeuergrad (Lava)
Kieferloser Laueroschi - Gorgrond

Oschis einer Art sind auf fünf limitiert, d.h. wenn man fünf hat, muss zurück zur Garnison und sie abgeben, danach kann man weitere angeln (danke an Mys für die Info).

1 Kommentar:

Mysanthie hat gesagt…

Huhu.... tschuldige bitte, daß ich erst jetzt antworte, aber: man kann definitiv mehr als 5 pro Tag angeln... auch derselben Sorte. :)
Ich habe nämlich immer 5 der Oschis in Nagrand geangelt, bin zur Garnison zum abgeben und habe dann nochmals 5 geangelt. :)

Liebe Grüße,

Mys :)