Sonntag, 20. September 2015

Braufest 2015

Coren Düsterbräu droppt die altbekannten Trinkets nun im Itemlevel 670. Nicht wirklich gut, aber vielleicht braucht hier und da ein Twink das noch.

Aber es gibt ein neues Haustier, das Starkbierelementar (200 Marken). Und zwei neue Spielzeuge, Flagge des Braufestes (100 Marken) und Dampfbetriebener Würstchengrill (200 Marken).

Die beiden bekannten alten Haustiere (Wolpertinger, Kleiner rosafarbener Dickhäuter) gibt es natürlich auch noch und zwei alte Spielzeuge (je 100 Marken), die ich bisher ignoriert habe, weil sie Taschenplatz in Anspruch nahmen.

Am ersten Tag gab es über 100 Braufestmarken, aber Coren droppt die Quest natürlich nur einmal und auch die beiden Einführungs-Quest (Widder und Bier trinken) kann man nicht wiederholen.

Der Angriff der Dunkeleisenzwerge ist jede volle und halbe Stunde und dauert 10min. Wenn die Fässer erfolgreich verteidigt werden, gibt es eine Daily mit weiteren 10 Braufestmarken. Die Zwerge müssen mit Biergläsern beworfen werden.

Tägliche Braufestmarken:

Beutel bei Coren: 10-15 Marken
Dieses eine Mal, als ich betrunken war: 10 Marken
Marktschreier für die Brauerei Drohn: 15 Marken
Gebräu fürs Braufest: bis zu 28 Marken
-> Gut 60 Marken pro Tag pro Char

Keine Kommentare: