Freitag, 23. Oktober 2015

Andere Dekorationen für die Garnison

Hier habe ich mal alle Dekorationen, also optischen Veränderungen, die man an der Garnison außerhalb der Schlotternächte durchführen kann, aufgelistet, die ich gefunden habe, Ergänzungen sind natürlich immer willkommen. Wegen der vielen Bilder verstecke ich den Rest hinter dem Read-More-Tag, weil es ja nicht unbedingt jeden interessiert.

Und an dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass nicht jeder Besucher immer da ist. Unten habe ich Screenshots angefügt, wenn ich die NPCs in der Garnison gefunden habe.

Frostfeuergrad (nur Horde)

Guh (37,60): Den Oger ansprechen, in die Garnison einladen und 10 Kupfer zahlen.



Schneepfote: Die zwei Quests von Vorhut Urukag (66,49) "Und zu Guttra Letzt..." und "Ein würdiger Abschied" machen.



Gorgrond

Picker der Majestätische: Steinbrecherarena, Höhleneingang Kor'galls Unterschlupf (38,67), links halten, in einem der Ogerkäfige ist Picker eingesperrt. Befreit ihn einfach. Ich musste allerdings auch das Bonusgebiet abschließen, (ich habe das Sägewerk gewählt). Bei mir tauchte er vorher nicht in der Garnison auf. Bei der Arena war er sofort da, nachdem die Garnison Stufe 3 hatte.



Borkus (Horde): Questreihe
Übungsring: "Aufmaul gegen Felsen"
Holzfällerlager: "Schredder gegen Saberon"
jeweils bei der Kopfjägerin des Lachenden Schädel Rakthoth (51,48)
Geht allerdings nicht einfach so, irgendwelche Voraussetzungen braucht man, die ich noch nicht rausgefunden habe. Vermutlich habe ich zu wenig in Gorgrond gequestet. Wird bei Gelegenheit nachgeholt,

Wühler (42,37): Quest "Wühler der Gefräßige".



Grünling (62,63): Ansprechen, füttern. Steht danach beim Kräutergarten.



Spitzen von Arrak

Reshad und Percy: Alle Quest von den beiden abschließen. Percy verkauft dann in der Garnison Inschriftenkunde-Zubehör.

Kille Blubberfitz (37,50): Bei Kille Blubberfitz "Spritziger Sprudelquell" kaufen und in die Bank legen.



Nagrand

Hemet Nesingwary (86,47): Hemet ansprechen und danach aus seinem Fass trinken, dann kommt er ab und zu vorbei.



Tal der vier Winde (Pandaria)

Hund: Der Hund, den man vielleicht schon vom Bauernhof kennt, kommt auch in die Garnison. Quest "Einsam und allein" (42,50)

Bei mir erschien die Quest, nachdem ich die Questreihe "Nanas Stimme" abgeschlossen und ca. 15000/21000 Ruf bei den Ackerbauern hatte.

Zum Beschleunigen der Questreihe kann man folgende Pflanzen "vorpflanzen":
2 Saftig leckere Karotten
3 Grünkohl
3 Hexenbeeren
4 Streifenmelone


So sieht das Ganze dann in eurer Garnison aus.

Grünling



Kille Blubberfitz



Picker



Schneepfote



Guh



Reshad und Percy



Wühler



Hemet

Keine Kommentare: