Mittwoch, 25. November 2015

Arsenal ein bisschen kaputt

Das Arsenal ist zur Zeit sehr unzuverlässig.

Zeitverzerrte Items aus Cataclysm existieren nicht. Meine Priesterin rennt laut Arsenal gerade halbnackt durch die Gegend. Durchschnittliche Gegenstandstufe 674, 488 ausgerüstet.

Die neuen Erbstück-Trinkets sind auch inexistent. Da sie Itemlevel 715 haben, können sie durchaus sogar für den Main interessant sein.

Aber das sind Löcher im Arsenal, da kann jeder auf die Idee kommen, dass etwas nicht stimmt. Am schlimmsten finde ich, dass die verbesserten mythischen Items einfach mit Itemlevel 685 im Arsenal stehen. So habe ich einen 720er Gürtel aus einem mythischen Dungeon. Im Arsenal trage ich aber einen 685er Gürtel.

Außerdem wird grundsätzlich keine Aufwertung angezeigt.

Da man für Random Raids oft im Arsenal kontrolliert wird, ist das jetzt etwas... ungeschickt.

Keine Kommentare: